Newsletter – Jetzt anmelden und von einem CHF 10.- Gutschein profitieren!
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Einfach richtig anwenden:
Dein NOVAFON Behandlungs-Guide

Entdecke die neue NOVAFON App

Einfach richtig behandeln:
Dein NOVAFON Behandlungs-Guide

Die perfekte Ergänzung zu deinem NOVAFON Schallwellengerät

Make it a daily habit: Der NOVAFON Behandlungs-Guide bietet dir die Möglichkeit, das Gerät besser kennenzulernen, die richtige Anwendung für dich und dein Tier zu finden, zu verstehen und durchzuführen. Zudem unterstützt dich die App dabei, die NOVAFON Anwendung noch besser in deinen Alltag zu integrieren.

Stay up to date: Es warten regelmässig neue Inhalte auf dich, z.B. zu Themen wie Fitness, Wellness, Wohlbefinden, Schmerzen, Entspannung, Sport, Regeneration, Gesundheit und Behandlung von Tieren wie Hunde, Katzen und Pferden.

Was erwartet dich in der NOVAFON App?

ab iOS 15

ab Android 9

Die Benefits der NOVAFON App

NOVAFON COMMUNITY

„Ich finde die App einfach klasse. Sie hilft mir, mein Novafon gezielt einzusetzen und zeigt mir, worauf ich achten muss. Am Anfang war ich etwas unsicher, ob ich es richtig anwende. Die App hilft mir da total.“

ANWENDERIN J. BEWERTUNG IM APP STORE

Werfe einen Blick in die
neue NOVAFON App!

ONE APP FOR ALL

Grosser
Anwendungsbereich

Persönlicher
Profilbereich

ab iOS 15

ab Android 9