Newsletter – Jetzt anmelden und von einem CHF 10.- Gutschein profitieren!
Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Wir bei NOVAFON stellen Medizinprodukte her,
um Schmerzen zu lindern, die Muskulatur zu
entspannen und die Lebensqualität zu steigern.

BEWÄHRTE WIRKUNSWEISE

Akute & chronische Schmerzen lindern. Neurologische Erkrankungen behandeln.

Die Vibrationen regen über die tiefgreifende Gewebsstimulation körpereigene Mechanismen an und unterstützen die Rehabilitation einer Vielzahl von Erkrankungen:

NOVAFON ANWENDERGRUPPEN

Das NOVAFON für Selbstanwender,
Therapeuten, Sportler & Tierfreunde

Bewährte Technologie

Schon viele Jahre
erfolgreich im Einsatz

Da ich viel Sport treibe und auch noch aktiv Tennis spiele, habe ich mit Muskelverspannungen immer starke Probleme. Das Novafon hilft mir dabei sehr gut, meine verspannten Muskeln wieder aufzulockern. Ich wende es fast täglich an.

Anwenderin U., 07.03.2018

Klinische Studien konnten zeigen, dass Druck und Vibration auf Triggerpunkten den Schmerzkreis unterbrechen und eine langanhaltende Reduktion von myofaszialen und viszeralen Schmerzen bewirken können.

Studie: McCormack, 1988: Pain Management by Occupational Therapists

BEEINDRUCKENDE PERFORMANCE

Breites Behandlungsspektrum von Kopf
bis Fuss – von sehr sanft bis sehr stark

EINFACHE HANDHABUNG

Reduziertes Design für eine
intuitive Bedienung

Lieferumfang

Das NOVAFON,
Telleraufsatz,Kugelaufsatz,
Adapter, Netzstecker,
Ladekabel,
Anwendungsbuch

Anzeige Intensität
Anzeige Frequenzen
Anzeige Frequenzen

Praktische Ladestation
Leichte Handhabung,
gesondert erhältlich

Multi-Taster
oben Intensitäteinstellung
3 Stufen
unten Frequenzeinstellung
100Hz/50Hz/OFF

Langlebiger Akku
Ladeanzeige

Komfortabel Laden
auch ohne Station
mit USB-C

THERAPIE MIT NOVAFON

Sanfte Behandlungsart –
grosse Wirkung

NOVAFON Geräte haben eine Tiefenwirkung von 6 cm +, im Gegensatz zu anderen Therapiegeräten, die nur oberflächlich stimulieren. Durch die senkrechte Stimulation gelangen sanfte Schallwellen tief ins Gewebe. Viel hilft nicht immer viel – NOVAFON hat eine medizinisch erwiesene Wirksamkeit.